KİTAP ŞİMDİ

4 Gründe, um bei uns zu buchen

  •  Fantastisch zentrale Lage
  •  Kostenloses W-LAN
  •  Gepäckraum
  •  Friendly Staff

LAGE

Das Hostel liegt im Zentrum von Florenz und nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof, Santa Maria Novella Florenz, entfernt. Ciao Hostel Florenz bietet günstige Zimmer im Stadtzentrum von Florenz, Italien - dem idealen Ausgangspunkt, um die Stadt zu erkunden.

ANKUNFT MIT DEM ZUG

Gäste, die mit dem Zug ankommen wird geraten, den Bahnhof Santa Maria Novella über den rechts gelegenen Ausgang zu verlassen. Wenn Sie den linken Ausgang benutzen, werden Sei doppelt so viel Zeit benötigen, um das Hotel zu erreichen.

Biegen Sie rechts in die Via Luigi Alamanni ein und laufen Sie bis zur Ampelkreuzung zwischen der Via Luigi Alamanni und der Viale Fratelli Rosselli. Laufen Sie dann weiter an der Via Guido Monaco entlang. Das Hostel hat die Hausnummer 34 auf der Via Guido Monaco.

ANKUNFT MIT DEM AUTO

Folgen Sie den Schildern Richtung Florenz Zentrum und dem Bahnhof Santa Maria Novella. Sie werden so auf die Viale Guidoni gelangen, die in die Viale Redi übergeht. Am Ende der Viale Redi und nach der Ampelkreuzung halten Sie sich links und folgen der Via Guido Monaco. Das Ciao Hostel liegt am Eingang der Via Guido Monaco.

REISEBUS-SERVICE

Dieser Reisebusservice fährt zwischen 6:00 Uhr und 23:30 Uhr und fährt den Bahnhof Santa Maria Novella an. Die angenehmste Ankunftsmöglichkeit ab Flughafen ist, ein Taxi zu nehmen. Da der Flughafen nur 5 km vom Hostel entfernt liegt, sollte das nicht mehr als €15 kosten.

Der Bahnhof des Flughafen Pisa ist gut an da italienische Schienennetz angebunden und bietet so die Möglichkeit den Florenzer Bahnhof Santa Maria Novella bequem zu erreichen.

GÜNSTIGES HOSTEL IN FLORENZ

Wenn Sie aus dem Norden Italiens oder mit dem Flugzeug anreisen, ist der Zug die preisgünstigste Möglichkeit, um das Ciao Hostel Florenz zu erreichen.

Das günstige Hostel liegt nur 10 Geminuten vom Hauptbahnhof von Florenz, Santa Maria Novella, entfernt.

ANKUNFT MIT DEM FLUGZEUG


Der Hauptflughafen ist der Aeroporto die Firenze, auch bekannt als Flughafen Amerigo Vespucci, mit guter Anbindung ans Stadtzentrum. Es gibt halbstündlich fahrende Shuttle-Busse für ungefähr €5 Fahrpreis.

SEHENSWÜRDIGKEITEN DER STADT


Viele der Wahrzeichen und Sehenswürdigkeiten der Stadt liegen nur wenige Gehminuten von der preiswerten Hostelunterkunft in Florenz entfernt.

• Das Zentrum von Florenz mit zahlreichen Geschäften, Bars, Restaurants und Bankfilialen – 15 Minuten

• Gli Uffizi: Eines der weltbekanntesten Kunstmuseen – 20 Minuten

• Palazzo Vecchio: Stadthalle und wichtiges Kunstmuseum – 20 Minuten

• Duomo: Die Basilica di Santa Maria del Fiore – 20 Minuten

• Arco di Trionfo: Ein Triumphbogen aus dem 18. Jahrhundert mit Statuen von Gottheiten und Helden – 20 Minuten

• Pitti Palace, wichtiges Kunstmuseum – 30 Minuten

BOOK NOW

4 REASONS TO BOOK WITH US

  •   Fantastic Central Location
  •  FREE WI-FI
  •   Luggage Storage
  •  Friendly Staff

Location

The hostel is situated in the centre of Florence, just a short 10 minute walk from the city’s main train station, Santa Maria Novella Florence. Ciao Hostel Florence offers cheap city centre rooms in Florence, Italy - the ideal location from where to explore the city.

Train Arrivals

Guests arriving by train are advised to remember to exit on the right side of the Santa Maria Novella train station. If you exit on the left hand exit the time to walk to the hostel will be doubled! On arriving at SMN train station head to your right and exit onto Via Luigi Alamanni.

Turn right onto Via Luigi Alamanni and keeping walking straight towards the traffic lights at the crossroad between Via Luigi Alamanni and Viale Fratelli Rosselli. Keep walking straight in the same direction along Via Guido Monaco. The hostel is located at number 34 Via Guido Monaco.

Arriving By Car

Follow directions for the centre of Florence and Santa Maria Novella train station. You will find yourself on Viale Guidoni which becomes Viale Redi. At the end of Viale Redi, after the traffic lights, keep to the left and head onto Via Guido Monaco. The Ciao Hostel is situated at the start of Via Guido Monaco.

Coach Service

This coach service operates between 6:00 and 23.30 and arrives at Santa Maria Novella railway station. The most convenient way to arrive at the airport is by taxi. The airport is only 5km away from the hostel and should cost no more than €15.

Pisa Airport train station is perfectly connected to the Italian railway network and permits easy arrival for guests to travel to Santa Maria Novella train station in Florence.

There is plenty of storage space, fridge and a gas cooker.

Arriving By Plane


The main airport is the Aeroporto di Firenze, also known as Amerigo Vespucci airport, and it is well connected with the centre of the city. There are shuttle buses which run frequently, every 30 minutes, and should cost no more than €5.

City Sights


Many of the city’s main landmarks and sights are within walking distance of the cheap hostel and the budget hostel accommodation offered in Florence:

• The centre of Florence with numerous shops, bars, restaurants and banks – 15 minutes

• Gli Uffizi: one of the worlds most famous art galleries – 20 minutes

• Palazzo Vecchio: town hall and major art museum – 20 minutes

• Duomo: the Basilica di Santa Maria del Fiore – 20 minutes

• Arco di Trionfo: 18th century arch with statues of deities and heroes – 20 minutes

• Pitti Palace, important art museum – 30 minutes